STREAM # 9.1
Welt & Wir

Zusatztermin - VULKANE
Reise zum Mittelpunkt der Erde

von und mit Ulla Lohmann

Sonntag, 04.04.21 | 14 - 23 Uhr

Stream teilen

Schön war's!

DEINE UNTERSTÜTZUNG

#9.1 VULKANE_Stream

Zahlungsmethode auswählen / Select Payment Method
  • Logo PayPal

  • Logo Überweisung

Persönliche Informationen / Personal Info

Anschrift des Spenders / Billing Details

Spendensumme / Donation Total: 10,00 €

Vielen Dank fuer Deine Unterstuetzung.
Muchas gracias por tu apoyo.
Thanks so much for your support.
Shukraan lidaemikum.

HERZLICHEN DANK an ALLE ZUSCHAUER!
Ihr seid großartig!
Herzlichen Dank auch an die vielen positiven Feedbacks. Vielen Dank an jeden Einzelnen, der uns mit einem Beitrag unterstützt hat oder noch unterstützen möchte.

Ulla Lohmann nimmt euch nicht nur mit auf die ebenso mutige wie bedeutende Forschungsreise zur Vermessung von Vulkanen; sie lässt euch auch an ihrer Lebensgeschichte teilhaben.

Die inspirierende Geschichte einer Frau, die sich von ihren Träumen nicht abbringen lässt. „Mit meinem Vortrag möchte ich anderen Menschen Mut machen, ihre Träume zu leben.“

Lernt die spektakulärsten Vulkane der Welt kennen! Die Reise geht zu Vulkanen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Wir begleiten Forscher am Mount St. Helens (USA) in Eishöhlen, leiden mit den Arbeitern am Kawah Ijen (Indonesien) bei dem wahrscheinlich schwersten Job der Welt, erleben die europäischen Feuerspucker in Italien und reisen zu brodelnden Lavaseen in der Südsee.

Ulla ist eine leidenschaftliche Abenteurerin mit einer ausgeprägten Faszination für Vulkane. In den wohl tiefsten aktiven Krater der Welt ist sie als erste Frau hinabgestiegen – und das mehr als einmal. Von ihren Forschungsreisen, aber auch von persönlichen Träumen (und Rückschlägen) erzählt sie mit atemberaubenden Bildern und Videos in ihrer Multivisionsshow.

Lass dich in die Welt der Vulkane entführen, erlebe ihre Entstehung, Erforschung und Bedeutung- und lerne außergewöhnliche Menschen kennen, die an Vulkanen leben oder arbeiten...

Hinweis: Im ersten Teil zeigt Ulla ihre Erfahrungen mit Stämmen, die am Vulkan leben. Dabei zeigt sie auch Bilder von Mumien, die sehr spannend sind, aber kleine Kinder eventuell erschrecken könnten.

Unsere nächsten Streams:

    Dein solidarisches Eintrittsticket!

    Schön, dass du dabei bist. Mit unserem Live-Stream hoffen wir, dir einen erfüllenden, packenden und inspirierenden Abend zu bereiten.
    Wenn dir der Stream gefällt, löse doch freiwillig dein Eintrittsticket in der Höhe, von der du denkst, dass wir es verdient haben!
    Mit den Unterstützungsbeiträgen bezahlen wir die Streamingkosten, die Technik & Techniker, das WELT & WIR Studio, die Honorare von allen Beteiligten und natürlich auch den Lohn für die Referenten (und noch Vieles mehr!). Nur wenn jede*r von unseren Zuschauern einen freiwilligen solidarischen Eintrit leistet, können wir ein faires Honorar bezahlen. Wir brauchen dich also!!! Den Live-Stream können wir nur durch deine Solidarität finanzieren!

    Zusätzlich freuen wir uns sehr über jede Empfehlung an deine Freunde, Familie und Kollegen.
    Wenn du auf dem aktuellen Stand bleiben möchtest, trage dich gerne auf dieser Seite in unseren Newsletter ein.

    Wir freuen uns, gemeinsam mit dir unterwegs zu sein.
    Herzlichen Dank und bleib neugierig!

    Daniel, Dani
    und dein ganzes Team von WELT & WIR


    KOMMENDE EVENTS

    Weitere Termine sind in Vorbereitung.
    Schaut doch einfach bald nochmal vorbei!

    Bleibe in Kontakt und verpasse keinen Event.

    Newsletter

    Mit unserem Newsletter bleibts du immer Up to Date!

    INSTAGRAM

    FACEBOOK

    WWW