WELTWEIT über LIVE-STREAM

BIS AN DIE RÄNDER
DER ERDE

Zum Live-Stream

Nicht nur das Fernsehstudio, sondern einmalig auch der Live-Stream ist Willis Zuhause.

Vorausgesetzt, er ist nicht gerade auf wilden Wegen unterwegs. Mitreißend berichtet Willi in seinem Live-Stream „Feierabendteuer“ von seinen Erfahrungen und Erlebnissen – mit eindrucksvollen Bildern und Geschichten für die ganze Familie.

Wo findet man Abenteuer? Nur in der Ferne? Nein! Erlebe faszinierende kleine Auszeiten mit großer Wirkung gegen Fernweh und Sehnsucht mit Willi! Abenteuer mal ganz anders: Wo andere sagen „man müsste mal“ legt Willi einfach los: Willi fährt per Anhalter ins Paradies, lässt sich zwei Tage lang schwimmend in einem Fluss treiben, übernachtet ohne Zelt und Handy im Wald, durchschwimmt einen großen See, versucht sich als Wildschwein-Fotograf, schlägt sich als mittelloser Vagabund in Richtung Heimat durch und wandert barfuß. Jedes Mal kehrt Willi von seinen kurzen Ausbrüchen aus dem Alltag geerdet und gestärkt zurück.

Willi Weitzels Live-Stream ist  wissenswert, lustig, spannend und unvergesslich für Abenteurer jeden Alters – absolut einmalig!