LIVE STREAM # 8
Welt & Wir

WILLI WEITZEL LIVE
Willis Wilde Wege - Feieraben(d)teuer

von und mit Willi Weitzel

Sonntag, 24.01.21 | 16.00 Uhr

Stream teilen

Schön war's!

DEINE UNTERSTÜTZUNG

#8 WILLI WEITZEL_Stream

Zahlungsmethode auswählen / Select Payment Method
  • Logo PayPal

  • Logo Überweisung

Persönliche Informationen / Personal Info

Anschrift des Spenders / Billing Details

Spendensumme / Donation Total: 10,00 €

Vielen Dank fuer Deine Unterstuetzung.
Muchas gracias por tu apoyo.
Thanks so much for your support.
Shukraan lidaemikum.

HERZLICHEN DANK an ALLE ZUSCHAUER!
Ihr seid großartig!
Herzlichen Dank auch an die vielen positiven Feedbacks. Vielen Dank an jeden Einzelnen, der uns mit einem Beitrag unterstützt hat oder noch unterstützen möchte.



Willi Weitzels kostenloser LIVE-Stream ist lustig, spannend, macht schlau und ist zudem ein unvergessliches Abenteurer für Zuschauer jeden Alters – ein Highlight, das nur zu diesem Termin zu sehen sein wird!

Vorausgesetzt er ist nicht gerade auf wilden Wegen unterwegs macht der Kinderstar sein Hobby zum Beruf und wird zum Abenteurer. Am 24.1.2021 steht er mit seiner extra dafür konzipierten Abenteuer-Multivisions-Show „Willis wilde Wege“ vor unserer LIVE-Stream Kamera und berichtet mitreißend von seinen Erfahrungen und Erlebnissen – mit eindrucksvollen Bildern und Geschichten für die ganze Familie.

Wo findet man Abenteuer? Nur in der Ferne? Nein! Erlebe faszinierende kleine Auszeiten mit großer Wirkung gegen Fernweh und Sehnsucht mit Willi! Abenteuer mal ganz anders: Willi fährt per Anhalter ins Paradies, lässt sich zwei Tage lang schwimmend in einem Fluss treiben, übernachtet ohne Zelt und Handy im Wald, durchschwimmt einen See, versucht sich als Wildschwein-Fotograf, schlägt sich als mittelloser Vagabund in Richtung Heimat durch und wandert barfuß. Jedes Mal kehrt Willi von seinen kurzen Ausbrüchen aus dem Alltag geerdet und gestärkt zurück. Von den schönsten seiner „Feieraben(d)teuer“ erzählt er erstmals bei uns im LIVE-Stream und freut sich schon jetzt auf eure Fragen über unseren Live-Chat.

Wir senden exklusiv und LIVE nur an diesem Termin direkt in dein Wohnzimmer!

Zu sehen nur auf weltundwir.com

 

Unsere nächsten Streams:

Deine Solidarität hilft!

Schön, dass du dabei bist. Mit diesem Live-Stream-Format hoffen wir, dir einen erfüllenden, packenden und inspirierenden Abend zu bereiten.
Wenn dir der Stream gefällt, löse doch freiwillig dein Eintrittsticket in der Höhe, von der du denkst, dass wir es verdient haben!
Mit deinem Beitrag hilfst du uns als Veranstaltern und unseren Referenten die hohen Produktionskosten, die Techniker und Programmierer, die Streamingplattform und alle weiteren Kosten bezahlen zu können. Den Live-Stream können wir nur durch deine Solidarität finanzieren!

Zusätzlich freuen wir uns über jede Empfehlung an deine Freunde, Familie und Kollegen. Von November 2023 bis April 2024 streamen wir wieder. Wenn du informiert bleiben möchtest, trage dich gerne auf dieser Seite in unseren Newsletter ein.

Egal ob hier im Live-Stream oder live in den großen Sälen. Wir freuen uns, gemeinsam mit dir unterwegs zu sein. Herzlichen Dank und bleib gesund.

Dein Team von WELT & WIR
(Susi, Olaf, Daniel & Dani)

Weitere Infos über unsere aller ersten Erfahrungen mit dem Format "Live-Stream" findest du in unserem Blog-Beitrag "Abenteuer Live-Stream - weltweit bis an die Ränder der Erde!"

>> zum Blog-Beitrag


KOMMENDE EVENTS

LIVE STREAM # 44

Di, 09.04.24 / 19.30 Uhr

Faszination Grenzgang
Outdoor Legends

Immer wieder holt WELT & WIR große Namen und große Geschichten live ins Studio. Aber gleich vier der absolut besten Outdoor-Sportler ihres Faches gemeinsam in einer Live-Show? Das gab es so wohl noch nie! Jeder der vier Gäste reist mit inspirierenden, teils haarsträubenden Geschichten und Filmaufnahmen ins WELT & WIR-Studio. Absoluter Wahnsinn und große Leidenschaft liegen hier ganz nah beieinander.

 Zur Livestream-Seite

Bleibe in Kontakt und verpasse keinen Event.

Newsletter

Mit unserem Newsletter bleibts du immer Up to Date!

INSTAGRAM

FACEBOOK

WWW