LIVE STREAM # 36
Welt & Wir

WILDE WELTREISE
Abenteuer, Wunder & wilde Tiere

von und mit Matthias Jungwirth

Sonntag, 05.03.23 | 17.00 Uhr

Stream teilen

Schön war's!

DEINE UNTERSTÜTZUNG

Wilde Weltreise

Zahlungsmethode auswählen / Select Payment Method
  • Logo PayPal

  • Logo Überweisung

Persönliche Informationen / Personal Info

Anschrift des Spenders / Billing Details

Spendensumme / Donation Total: 10,00 €

Vielen Dank fuer deine Unterstuetzung.
Muchas gracias por tu apoyo.
Thanks so much for your support.
Shukraan lidaemikum.

HERZLICHEN DANK an ALLE ZUSCHAUER!
Ihr seid großartig!
Herzlichen Dank auch an die vielen positiven Feedbacks. Vielen Dank an jeden Einzelnen, der uns mit einem Beitrag unterstützt hat oder noch unterstützen möchte.

Hast du dich schon einmal gefragt, wie man sich richtig verhält, wenn man beim Wandern einem Bären begegnet? Ob man gefahrlos mit einem Krokodil schnorcheln kann? Oder, ob man den Gesang von Buckelwalen unter Wasser hört?

Fragen wie diese sind die ständigen Begleiter von Doris und Matthias – angetrieben von dem Traum, wilden Tieren in ihrem Lebensraum zu begegnen. Weitab von jeglicher Zivilisation führt sie ihre Reise auf paradiesische Pazifikinseln, entlang Australiens wilder Westküste, auf die imposanten Gletscher Alaskas, durch die beeindruckenden Nationalparks Kanadas und der USA, tief in die üppigen Regenwälder von Borneo und Costa Rica und in die magische Unterwasserwelt rund um den Globus. „Nachdem sich unser Herzschlag endlich beruhigt, können wir einem der komplexesten Gesänge des Tierreichs lauschen.“ In der packenden Live-Reportage berichtet der Oberösterreicher Matthias vom Gefühl, unter Wasser einer 30 Tonnen schweren Buckelwalmutter und ihrem verspielten Jungen zu begegnen. Von berührenden Momenten mit verspielten Seelöwen, unseren engsten Verwandten im Dschungel und den geschicktesten Räubern unter Wasser. Und von der Aufregung der beiden bei ihrer ersten Wanderung durch Bärenrevier.

Die unterhaltsame, prämierte Multivisionsshow begeistert Jung und Alt. „Eine furiose Reise in die Welt der wilden Tiere rund um den Globus. Fantastische Bilder, unterhaltsame Storys und ein höchst verdienter zweiter Platz beim Referentenwettbewerb. Der Ausruf ‚Hey Bär! wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben,“ so Gerfried Tiffner von El Mundo, den Oscars der Reisevortragsszene.

Der Live-Stream ist nur zu diesem Termin einmalig, weltweit, kostenlos und live zu sehen.
Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Über den Live-Chat können direkt Fragen gestellt werden!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

UNSERE PERSÖNLICHEN EMPFEHLUNGEN RUND UM´S THEMA:
+ carina-wohlleben.de - Bei Carina dreht sich alles um vegane Ernährung: Kochkurse, Workshops, inspirierende Rezepte & fachkundige Unterstützung
+ mondberge-magazin.de - Ein tolles Magazin zu den Themen Umwelt-, Natur- und Artenschutz, Reisen, Fotografie, Abenteuer & Trends
+ roterrucksack.com - Bei den beiden Südtirolern Judith und Alex dreht sich alles um ihre Leidenschaft dem Wandern, Reisen und Fotografieren.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Unsere nächsten Streams:

Deine Solidarität hilft!

Schön, dass du dabei bist. Mit diesem Live-Stream-Format hoffen wir, dir einen erfüllenden, packenden und inspirierenden Abend zu bereiten.
Wenn dir der Stream gefällt, löse doch freiwillig dein Eintrittsticket in der Höhe, von der du denkst, dass wir es verdient haben!
Mit deinem Beitrag hilfst du uns als Veranstaltern und unseren Referenten die hohen Produktionskosten, die Techniker und Programmierer, die Streamingplattform und alle weiteren Kosten bezahlen zu können. Den Live-Stream können wir nur durch deine Solidarität finanzieren!

Zusätzlich freuen wir uns über jede Empfehlung an deine Freunde, Familie und Kollegen. Von November 2023 bis April 2024 streamen wir wieder. Wenn du informiert bleiben möchtest, trage dich gerne auf dieser Seite in unseren Newsletter ein.

Egal ob hier im Live-Stream oder live in den großen Sälen. Wir freuen uns, gemeinsam mit dir unterwegs zu sein. Herzlichen Dank und bleib gesund.

Dein Team von WELT & WIR
(Susi, Olaf, Daniel & Dani)

Weitere Infos über unsere aller ersten Erfahrungen mit dem Format "Live-Stream" findest du in unserem Blog-Beitrag "Abenteuer Live-Stream - weltweit bis an die Ränder der Erde!"

>> zum Blog-Beitrag


KOMMENDE EVENTS

LIVE STREAM # 44

Di, 09.04.24 / 19.30 Uhr

Faszination Grenzgang
Outdoor Legends

Immer wieder holt WELT & WIR große Namen und große Geschichten live ins Studio. Aber gleich vier der absolut besten Outdoor-Sportler ihres Faches gemeinsam in einer Live-Show? Das gab es so wohl noch nie! Jeder der vier Gäste reist mit inspirierenden, teils haarsträubenden Geschichten und Filmaufnahmen ins WELT & WIR-Studio. Absoluter Wahnsinn und große Leidenschaft liegen hier ganz nah beieinander.

 Zur Livestream-Seite

Bleibe in Kontakt und verpasse keinen Event.

Newsletter

Mit unserem Newsletter bleibts du immer Up to Date!

INSTAGRAM

FACEBOOK

WWW