LIVE STREAM # 6.3
Welt & Wir

Wiederholung - INSELN DES NORDENS
Färöer - Island - Grönland - Spitzbergen

von und mit Olaf Krüger & Kerstin Langenberger

Samstag, 02.01.21 | 14.00 Uhr

Stream teilen

Schön war's!

DEINE UNTERSTÜTZUNG

#6.3 INSELN DES NORDENS_Wiederholung

Zahlungsmethode auswählen / Select Payment Method
  • Logo PayPal

  • Logo Überweisung

Persönliche Informationen / Personal Info

Anschrift des Spenders / Billing Details

Spendensumme / Donation Total: 10,00 €

Vielen Dank fuer Deine Unterstuetzung.
Muchas gracias por tu apoyo.
Thanks so much for your support.
Shukraan lidaemikum.

HERZLICHEN DANK an ALLE ZUSCHAUER!
Ihr seid großartig!
Herzlichen Dank auch an die vielen positiven Feedbacks. Vielen Dank an jeden Einzelnen, der uns mit einem Beitrag unterstützt hat oder noch unterstützen möchte.

Damit Euch die Decke zu Hause nicht auf den Kopf fällt, möchten wir unseren Beitrag dazu leisten, dass ihr gut durch diese Zeit kommt. Mit Blick auf den aktuellen Lockdown haben wir uns entschieden diesen als einmalig geplanten und live gezeigten Stream nochmals zu wiederholen. Am 2.1.21 habt ihr die Möglichkeit diesen Stream zwischen 14 und 23 Uhr online anzuschauen.
Unser ganzes Team wünscht euch viel Spaß!

Kerstin Langenberger und Olaf Krüger verbindet die Begeisterung für die Natur und Kultur des Nordens. Nach sechs umtriebigen Recherchejahren stellen sie die schönsten und wildesten Eilande Nordeuropas in einer packenden Live-Show vor:

ISLAND, das sagenhafte Naturwunder aus Feuer und Eis.
GRÖNLAND, die Heimat der Inuit und verblüffender Rekorde.
SPITZBERGEN, das arktische Eldorado für Tierfotografen aus aller Welt.
Den Inselstaat der FÄRÖER, welcher für seine Wetterkapriolen ebenso berühmt ist wie für seine Steilküsten.

Für "Inseln des Nordens" haben die seit über 15 Jahren in Skandinavien lebende Kerstin Langenberger und Olaf Krüger keinen Aufwand gescheut: Eindringliche Porträts, schwelgerische Landschaftsaufnahmen und über die Leinwand tanzende Nordlichter in nie gesehenen Zeitraffer-Sequenzen verleiten zum Staunen und Träumen.

Selten erlebten Zuschauer die fragile Schönheit des Nordens so unmittelbar - es sei denn, sie bereisten sie selbst.

Olaf Krüger und Kerstin Langenberger auf Instagram: @olafkruegerphotography / @kerstinlangenberger

Unsere nächsten Streams:

    Dein solidarisches Eintrittsticket!

    Schön, dass du dabei bist. Mit unserem Live-Stream hoffen wir, dir einen erfüllenden, packenden und inspirierenden Abend zu bereiten.
    Wenn dir der Stream gefällt, löse doch freiwillig dein Eintrittsticket in der Höhe, von der du denkst, dass wir es verdient haben!
    Mit den Unterstützungsbeiträgen bezahlen wir die Streamingkosten, die Technik & Techniker, das WELT & WIR Studio, die Honorare von allen Beteiligten und natürlich auch den Lohn für die Referenten (und noch Vieles mehr!). Nur wenn jede*r von unseren Zuschauern einen freiwilligen solidarischen Eintrit leistet, können wir ein faires Honorar bezahlen. Wir brauchen dich also!!! Den Live-Stream können wir nur durch deine Solidarität finanzieren!

    Zusätzlich freuen wir uns sehr über jede Empfehlung an deine Freunde, Familie und Kollegen.
    Wenn du auf dem aktuellen Stand bleiben möchtest, trage dich gerne auf dieser Seite in unseren Newsletter ein.

    Wir freuen uns, gemeinsam mit dir unterwegs zu sein.
    Herzlichen Dank und bleib neugierig!

    Daniel, Dani
    und dein ganzes Team von WELT & WIR


    KOMMENDE EVENTS

    Weitere Termine sind in Vorbereitung.
    Schaut doch einfach bald nochmal vorbei!

    Bleibe in Kontakt und verpasse keinen Event.

    Newsletter

    Mit unserem Newsletter bleibts du immer Up to Date!

    INSTAGRAM

    FACEBOOK

    WWW