LIVE STREAM # 40
Welt & Wir

Rund um Afrika
5 Jahre unterwegs!

von und mit Oli Beccarelli & Corinne Anliker

Dienstag, 12.12.23 | 19.30 Uhr

Stream teilen
Leider kein Video verfügbar...

Der Stream startet in

DEINE UNTERSTÜTZUNG

Becarelli_AFRIKA

Zahlungsmethode auswählen / Select Payment Method
  • Logo PayPal

  • Logo Klarna.

  • Logo Überweisung

Persönliche Informationen / Personal Info

Anschrift des Spenders / Billing Details

Spendensumme / Donation Total: 10,00 €

Vielen Dank fuer deine Unterstuetzung.
Muchas gracias por tu apoyo.
Thanks so much for your support.
Shukraan lidaemikum.

>>> Der Stream startet 30 Min. vor Beginn mit unserer Backstage Kamera. So kannst du vorab schon deine Bild- und Ton-Einstellungen testen, damit deinem Stream-Erlebnis dann nichts mehr im Weg steht. Nebenbei kannst du bei uns hinter die Kulissen schauen. Wir senden LIVE - es ist keine Wiederholung dieses Termins geplant! >>>

"Rund um: Afrika!" erzählt die fesselnde Geschichte einer fünfjährigen Abenteuerreise quer durch den afrikanischen Kontinent. Die beiden Schweizer Corinne Anliker und Oli Beccarelli brechen mit ihrem Seitenwagen-Motorrad auf, um nach Afrika zu fahren - ohne zu ahnen, dass sie erst fünf Jahre später zurückkehren werden. In ihrer brandneuen Live-Show präsentieren sie nun authentisch und unterhaltsam ihre Erfahrungen während dieses epischen Unternehmens, das zu einem wahren Lebensabenteuer wurde.

Das Schweizer Pärchen gewährt dabei faszinierende Einblicke hinter die Kulissen ihrer Reise, stößt an ungeahnte Grenzen und enthüllt die Geheimnisse dieses außergewöhnlichen Kontinents. "Rund um: Afrika!" ist zweifellos eines der verrücktesten und zugleich faszinierendsten Abenteuer unserer Zeit. Die Zuschauer des WELT & WIR Live-Streams erwartet ein unvergessliches Erlebnis, bei dem Afrika seine Masken fallen lässt!

Dieser Live-Stream ist ein einmaliges Highlight.
Exklusiv und LIVE direkt in dein Wohnzimmer!
Zu sehen nur auf weltundwir.com

Unsere nächsten Streams:

Deine Solidarität hilft!

Schön, dass du dabei bist. Mit diesem Live-Stream-Format hoffen wir, dir einen erfüllenden, packenden und inspirierenden Abend zu bereiten.
Wenn dir der Stream gefällt, löse doch freiwillig dein Eintrittsticket in der Höhe, von der du denkst, dass wir es verdient haben!
Mit deinem Beitrag hilfst du uns als Veranstaltern und unseren Referenten die hohen Produktionskosten, die Techniker und Programmierer, die Streamingplattform und alle weiteren Kosten bezahlen zu können. Den Live-Stream können wir nur durch deine Solidarität finanzieren!

Zusätzlich freuen wir uns über jede Empfehlung an deine Freunde, Familie und Kollegen. Von November 2023 bis April 2024 streamen wir wieder. Wenn du informiert bleiben möchtest, trage dich gerne auf dieser Seite in unseren Newsletter ein.

Egal ob hier im Live-Stream oder live in den großen Sälen. Wir freuen uns, gemeinsam mit dir unterwegs zu sein. Herzlichen Dank und bleib gesund.

Dein Team von WELT & WIR
(Susi, Olaf, Daniel & Dani)

Weitere Infos über unsere aller ersten Erfahrungen mit dem Format "Live-Stream" findest du in unserem Blog-Beitrag "Abenteuer Live-Stream - weltweit bis an die Ränder der Erde!"

>> zum Blog-Beitrag


KOMMENDE EVENTS

LIVE STREAM # 39

Di, 21.11.23 / 19.30 Uhr

Über die Alpen & Vanlife mit Esel Jonny
Wandern, Glück, Sonne, Meer und lange Ohren

Lotta hat einen Traum. Mit einem Esel will sie zu Fuß von München bis ans Mittelmeer wandern - 600 Kilometer mit, im Schnitt, zwei bis drei Kilometern pro Stunde, doch das ist erst der Anfang einer sehr langen Reise...

 Zur Livestream-Seite

LIVE STREAM # 40

Di, 12.12.23 / 19.30 Uhr

Rund um Afrika
5 Jahre unterwegs!

"Rund um: Afrika!" erzählt die fesselnde Geschichte einer fünfjährigen Abenteuerreise quer durch den afrikanischen Kontinent. Das Schweizer Pärchen gewährt faszinierende Einblicke hinter die Kulissen ihrer Reise, stößt an ungeahnte Grenzen und enthüllt die Geheimnisse dieses außergewöhnlichen Kontinents.

 Zur Livestream-Seite

LIVE STREAM # 40.1

Di, 26.12.23 / 14.00 bis 24.00 Uhr

BEST OF WELT & WIR 2023 - Matterhörner der Welt
Meine schönsten Berge

Der Südtiroler Extrembergsteiger nimmt uns in seinem Stream mit auf seine persönliche Suche nach den schönsten Bergen dieser Erde: den Zwillingen des Matterhorns.

 Zur Livestream-Seite

LIVE STREAM # 40.2

Sa, 30.12.23 / 14.00 bis 24.00 Uhr

BEST OF WELT & WIR 2023 - Wilde Weltreise
Abenteuer, Wunder & wilde Tiere

Hast du dich schon einmal gefragt, wie man sich richtig verhält, wenn man beim Wandern einem Bären begegnet? Ob man gefahrlos mit einem Krokodil schnorcheln kann? Oder, ob man den Gesang von Buckelwalen unter Wasser hört?

 Zur Livestream-Seite

LIVE STREAM # 40.3

Do, 04.01.24 / 14.00 bis 24.00 Uhr

BEST OF WELT & WIR 2023 - Auf dem Landweg nach New York
Leavinghomefunktion

Was ist der richtige Weg? Eine Frage, die wir alle kennen, die sich uns fast täglich stellt. Doch was ist der richtige Landweg nach New York? Um die Antwort darauf zu finden, machen sich fünf Freunde gemeinsam auf einen langen Weg. Diese Geschichte ist eine Story über Abenteuer, Freundschaft, Glück und Unglück. Eine Geschichte mit herrlichen Antworten auf viele Fragen...

 Zur Livestream-Seite

LIVE STREAM # 41

Di, 16.01.24 / 19.30 Uhr

LEBEN IN EIS & SCHNEE
Tor zur Antarktis

Abgelegen im Südpolarmeer liegt eine Insel, die gerne als "Serengeti der Antarktis" bezeichnet wird. Vor der hochalpinen Kulisse gletscherbedeckter Berge bevölkern Zigtausende von Pinguinen und Robben die kalten Strände. Dieser Live-Stream ist ein eindrucksvolles Portrait eines Ortes, den nur wenige Besucher überhaupt so intensiv kennen lernen dürfen.

 Zur Livestream-Seite

LIVE STREAM # 42

Di, 30.01.24 / 19.30 Uhr

COSTA RICA
Paradies zwischen zwei Kontinenten

Niklas war unterwegs auf einer ganz besonderen Mission. Drei Mal durchquerte er Costa Rica, jenen Staat Mittelamerikas, der ein Viertel seiner Landesfläche unter Naturschutz stellte. Der rote Faden, der sich durch all seine Touren zog, war die Suche nach wilden Tieren und atemberaubenden Landschaften.

 Zur Livestream-Seite

LIVE STREAM # 43

Di, 20.02.24 / 19.30 Uhr

KANADA & ALASKA
3000 km Wildnis und Freiheit am Yukon

Wagemut oder Wahnsinn? In einem kleinen Schlauchboot, vollgestopft mit Vorräten und Kameraausrüstung, erfüllt sich der Abenteurer und Fotograf Robert Neu einen langgehegten Traum: die Befahrung des 3.185 km langen Yukon River.

 Zur Livestream-Seite

LIVE STREAM # 43

Di, 19.03.24 / 19.30 Uhr

PER RAD UM DIE WELT
Rückenwind

"Raus aus der Tretmühle und rauf auf den Drahtesel!", sagten sich die Steyrer Anita Burgholzer und Andreas Hübl, als sie sich ihren lange gehegten Lebenstraum erfüllten und den weichen Bürosessel gegen einen harten Fahrradsattel eintauschten. Die Jobs wurden gekündigt, ihre Wohnung aufgelöst, das Auto verkauft. Wie fühlt es sich an, wenn man sich von seiner vertrauten Heimat langsam entfernt und einlässt auf das ungewisse Abenteuer?

 Zur Livestream-Seite

Bleibe in Kontakt und verpasse keinen Event.

Newsletter

Mit unserem Newsletter bleibts du immer Up to Date!

INSTAGRAM

FACEBOOK

WWW