LIVE STREAM # 2
Welt & Wir

PANAMERICANA
Mit der Vespa von Alaska nach Feuerland

von und mit Alexander Eischeid

Montag, 20.07.20 | 20.00 Uhr

Stream teilen

Schön war's!

DEINE UNTERSTÜTZUNG

#2 Panamericana_Live Stream

Zahlungsmethode auswählen / Select Payment Method
  • Logo PayPal

  • Logo Klarna.

  • Logo Überweisung

Persönliche Informationen / Personal Info

Anschrift des Spenders / Billing Details

Spendensumme / Donation Total: 10,00 €

Vielen Dank fuer Deine Unterstuetzung.
Muchas gracias por tu apoyo.
Thanks so much for your support.
Shukraan lidaemikum.

HERZLICHEN DANK an ALLE ZUSCHAUER!
Ihr seid großartig!
Herzlichen Dank auch an die vielen positiven Feedbacks. Vielen Dank an jeden Einzelnen, der uns mit einem Beitrag unterstützt hat oder noch unterstützen möchte.

Auf einer ausrangierten Postvespa wagte er das Abenteuer entlang der Panamericana und nahm dabei gleichzeitig eine zusätzliche Herausforderung an: Bring das Wasser der Arktis zum Südatlantik nach Ushuaia, so lautete der Postauftrag.

Grenzerfahrungen bis zum Äußersten durch Hitze, Kälte, Sturm und Regen, aber gleichzeitig unvorstellbare Glücksgefühle und Erlebnisse begegnen ihm auf seiner Reise. Menschen öffnen ihm Haus, Hof, Werkstatt und ihre Herzen, wenn er mit seinen klapprigen 7,5 PS starken Fernreisemobil einrollt. Alexander wächst auf seiner Reise mehrfach über sich hinaus und wird zum Navigator, Dolmetscher, Mechaniker, zum Koch und zum glücklisten Menschen der Welt.

Sein Lebensmotto: “Life is for living!” konnte er auf dem Sattel seines Zweitackters trotz (oder gerade wegen?) seines kleinen Budgets und seiner aufgeschlossenen Art in den Wäldern, Wüsten, Steppen, in den Bergen, dem Dschungel und den Großstädten voll und ganz genießen.

Nach 71.000km, 8 Kolben, 2 Zylindern, 3 Bremstrommeln, 5 Satz Reifen und der Erfüllung seines Lebenstraumes vereinten sich in einem Jubelschrei das Wasser vom Arktischen Ozean aus Alaska am südlichsten Punkt der Erde mit dem Südatlantik.

Unsere nächsten Streams:

Dein Beitrag hilft!

Schön, dass Du dabei bist. Mit diesem Live-Stream-Format hoffen wir, Dir einen erfüllenden, packenden und inspirierenden Abend zu bereiten. Wir möchten mit Dir für gut zwei Stunden gemeinsam auf Reisen gehen. Wir freuen uns darauf, weiterhin mit Dir unterwegs zu sein - bis an die Ränder der Erde!

Die aktuelle Situation ermöglicht uns derzeit leider nicht im größerem Rahmen direkt vor Euch auf der Bühne zu stehen. Für uns als Kulturveranstalter ist die Situation eine immense Herausforderung. Aber die Welt dreht sich weiter und in unserem Live-Stream sehen wir auch eine neue Chance. Mit Deinem Beitrag hilfst Du uns als Veranstaltern, aber auch unseren Mitarbeitern, Technikern, und der Kulturszene weiter bestehen zu können.

Zusätzlich freuen wir uns über jede Empfehlung an deine Freunde, Deine Familie, an Verwandte und Kollegen. Weitere Streams sind bis Juni 2021 geplant. Wenn Du informiert bleiben möchtest, trage Dich gerne auf dieser Seite in unseren Newsletter ein.

Egal ob hier im Live-Stream oder - hoffentlich bald wieder - live in den großen Sälen. Wir freuen uns gemeinsam mit Dir unterwegs zu sein. Herzlichen Dank und bleib gesund.

Dein Team von WELT & WIR
(Olaf, Susi, Daniel, Dani, Tanja, Tobi, Bela, Markus & Kerstin)

Hinweis:
Weitere Infos über unsere Erfahrungen mit dem Format "Live-Stream" und die Unterstützung, die wir bislang erfahren haben, findest Du in unserem Blog-Beitrag "Abenteuer Live-Stream - weltweit bis an die Ränder der Erde!"

>> zum Blog-Beitrag


KOMMENDE EVENTS

LIVE STREAM # 16

Di, 04.05.21 / 20.00 Uhr

#16 Abenteuer Alaska
Ruf der Wildnis!

Bernd Römmelt nimmt dich mit auf eine Reise in eine einmalige Landschaft! Eine Landschaft die so groß, wie grandios und vielfältig ist. Die abenteuerliche Reise führt durch alle Regionen Alaskas und zeigt das Land in all seiner Vielfalt, Wucht & Schönheit!
mehr Infos

 Zur Livestream-Seite

LIVE STREAM # 17

Di, 18.05.21 / 20.00 Uhr

#17 DIE DEUTSCHLANDREISE
Das letzte große Abenteuer

Bruno Maul ist mit seiner Familie aufgebrochen, um wie ein Vagabund auf Radfernwegen 4500 km durchs unbekannte Deutschland zu ziehen - vom Allgäu bis zur Nordsee und zurück, immer unter dem Motto "Deutschland entschleunigt"

 Zur Livestream-Seite

LIVE STREAM # 18

Di, 08.06.21 / 20.00 Uhr

#18 Faszination Afrika
Abenteuer zwischen Namibia und Madagaskar

Beppo und Katja erzählen von Lebenskunst, Improvisation und dem afrikanischen Zauber, dem sich kaum ein Reisender entziehen kann. Sei dabei und erlebe herausragende Fotografie und ein aufregendes, wildes und vor allem wundervolles Afrika.

 Zur Livestream-Seite

Bleibe in Kontakt und verpasse keinen Event.

Newsletter

Mit unserem Newsletter bleibts du immer Up to Date!

INSTAGRAM

FACEBOOK

WWW