LIVE STREAM # 38
Welt & Wir

Faszination Erde
Himmel und Hölle auf Erden

von und mit Astrid Därr, Christian Klepp & Adrian Rohnfelder

Dienstag, 18.04.23 | 19.30 Uhr

Stream teilen

Schön war's!

DEINE UNTERSTÜTZUNG

Faszination Erde

Zahlungsmethode auswählen / Select Payment Method
  • Logo PayPal

  • Logo Überweisung

Persönliche Informationen / Personal Info

Anschrift des Spenders / Billing Details

Spendensumme / Donation Total: 10,00 €

Vielen Dank fuer deine Unterstuetzung.
Muchas gracias por tu apoyo.
Thanks so much for your support.
Shukraan lidaemikum.

HERZLICHEN DANK an ALLE ZUSCHAUER!
Ihr seid großartig!
Herzlichen Dank auch an die vielen positiven Feedbacks. Vielen Dank an jeden Einzelnen, der uns mit einem Beitrag unterstützt hat oder noch unterstützen möchte.

In diesem außergewöhnlichen Live-Stream gehen wir nicht nur an die Ränder unserer ERDE, sondern buchstäblich durch Himmel und Hölle. Explodierende Gewitter, urgewaltig dröhnende Feuerberge mit über 1.000 Grad heißen Lavabomben, im wahrsten Sinne des Wortes tödliche Wüstenregionen in Sand und Eis, tropische Regengüsse die unter die Haut gehen, steile und eisige bis in den Himmel reichende Berggipfel - auf allen sieben Kontinenten gehen wir der Natur in ihrer extremsten und gleichzeitig schönsten Form auf die Spur.

Dazu haben wir uns ins Studio drei spannende Gäste eingeladen. Mit ihnen gehen wir auf die Suche nach den Geheimnissen unseres Planeten: Was macht unsere Erde so einzigartig? Was macht die Faszination Erde aus, warum unterscheidet sich unser Planet von allen anderen bekannten Planeten und was ist der schönste Ort auf Erden...?

Auf uns warten rund zwei Stunden augenöffnende Erkenntnisse, grandiose Aufnahmen, packende Geschichten und persönliche Reisabenteuer. Live im WELT & WIR-Studio sind die Geographin und Abenteurerin Astrid Därr, der Profifotograf Adrian Rohnfelder und Fotograf und Geowissenschaftler Dr. Christian Klepp zu Gast – die geballte Ladung Reiseerfahrung, Fotografie und Geo-Wissen. Alle Drei präsentieren sie ihre besten Bilder und Erlebnisse in ihrer Live-Show und stehen im Gespräch dazwischen und danach für Fragen aus dem Live-Chat und unseres Moderators bereit.
Nach dieser Show wird auch der letzte Zuschauer genau wissen, warum wir unsere Erde lieben sollten!

Unsere nächsten Streams:

Deine Solidarität hilft!

Schön, dass du dabei bist. Mit diesem Live-Stream-Format hoffen wir, dir einen erfüllenden, packenden und inspirierenden Abend zu bereiten.
Wenn dir der Stream gefällt, löse doch freiwillig dein Eintrittsticket in der Höhe, von der du denkst, dass wir es verdient haben!
Mit deinem Beitrag hilfst du uns als Veranstaltern und unseren Referenten die hohen Produktionskosten, die Techniker und Programmierer, die Streamingplattform und alle weiteren Kosten bezahlen zu können. Den Live-Stream können wir nur durch deine Solidarität finanzieren!

Zusätzlich freuen wir uns über jede Empfehlung an deine Freunde, Familie und Kollegen. Von November 2023 bis April 2024 streamen wir wieder. Wenn du informiert bleiben möchtest, trage dich gerne auf dieser Seite in unseren Newsletter ein.

Egal ob hier im Live-Stream oder live in den großen Sälen. Wir freuen uns, gemeinsam mit dir unterwegs zu sein. Herzlichen Dank und bleib gesund.

Dein Team von WELT & WIR
(Susi, Olaf, Daniel & Dani)

Weitere Infos über unsere aller ersten Erfahrungen mit dem Format "Live-Stream" findest du in unserem Blog-Beitrag "Abenteuer Live-Stream - weltweit bis an die Ränder der Erde!"

>> zum Blog-Beitrag


KOMMENDE EVENTS

LIVE STREAM # 44

Di, 09.04.24 / 19.30 Uhr

Faszination Grenzgang
Outdoor Legends

Immer wieder holt WELT & WIR große Namen und große Geschichten live ins Studio. Aber gleich vier der absolut besten Outdoor-Sportler ihres Faches gemeinsam in einer Live-Show? Das gab es so wohl noch nie! Jeder der vier Gäste reist mit inspirierenden, teils haarsträubenden Geschichten und Filmaufnahmen ins WELT & WIR-Studio. Absoluter Wahnsinn und große Leidenschaft liegen hier ganz nah beieinander.

 Zur Livestream-Seite

Bleibe in Kontakt und verpasse keinen Event.

Newsletter

Mit unserem Newsletter bleibts du immer Up to Date!

INSTAGRAM

FACEBOOK

WWW