LIVE STREAM # 1
Welt & Wir

Die große Reise
Abenteuer Weltumrundung

von und mit Daniel Snaider

Dienstag, 07.07.20 | 20.00 Uhr

Stream teilen

Schön war's!

HERZLICHEN DANK an ALLE ZUSCHAUER!
Ihr seid großartig!
Herzlichen Dank auch an die vielen positiven Feedbacks. Vielen Dank an jeden Einzelnen, der uns mit einem Beitrag unterstützt hat oder noch unterstützen möchte.

Eigentlich wollten Susi Bemsel und Daniel Snaider nur mal kurz nach Südamerika radeln. Die beiden sympathischen Abenteurer nehmen uns in diesem ERDANZIEHUNG / TRAUM & ABENTEUER-Live Stream mit auf eine packende Reise, die sich einmal um den gesamten Globus spannt. Sei live mit dabei, wie sie am Ende mit einem alten dreirädrigen Tuk Tuk dort ankommen, wo die Reise vor knapp vier Jahren begonnen hatte.

Es besteht die Möglichkeit während des Live-Streams über den Chat direkt mit Daniel Snaider in Kontakt zu treten. In regelmäßigen Abständen wird er versuchen all Eure Fragen zu beantworten und auf Eure Kommentare einzugehen.

Unsere nächsten Streams:

Dein Beitrag hilft!

Schön, dass Du dabei bist. Mit diesem Live-Stream-Format hoffen wir, Dir einen erfüllenden, packenden und inspirierenden Abend zu bereiten. Wir möchten mit Dir für gut zwei Stunden gemeinsam auf Reisen gehen. Wir freuen uns darauf, weiterhin mit Dir unterwegs zu sein - bis an die Ränder der Erde!

Die aktuelle Situation ermöglicht uns derzeit leider nicht im größerem Rahmen direkt vor Euch auf der Bühne zu stehen. Für uns als Kulturveranstalter ist die Situation eine immense Herausforderung. Aber die Welt dreht sich weiter und in unserem Live-Stream sehen wir auch eine neue Chance. Mit Deinem Beitrag hilfst Du uns als Veranstaltern, aber auch unseren Mitarbeitern, Technikern, und der Kulturszene weiter bestehen zu können.

Zusätzlich freuen wir uns über jede Empfehlung an deine Freunde, Deine Familie, an Verwandte und Kollegen. Weitere Streams sind bis Juni 2021 geplant. Wenn Du informiert bleiben möchtest, trage Dich gerne auf dieser Seite in unseren Newsletter ein.

Egal ob hier im Live-Stream oder - hoffentlich bald wieder - live in den großen Sälen. Wir freuen uns gemeinsam mit Dir unterwegs zu sein. Herzlichen Dank und bleib gesund.

Dein Team von WELT & WIR
(Olaf, Susi, Daniel, Dani, Tanja, Tobi, Bela, Markus & Kerstin)

Hinweis:
Weitere Infos über unsere Erfahrungen mit dem Format "Live-Stream" und die Unterstützung, die wir bislang erfahren haben, findest Du in unserem Blog-Beitrag "Abenteuer Live-Stream - weltweit bis an die Ränder der Erde!"

>> zum Blog-Beitrag


KOMMENDE EVENTS

LIVE STREAM # 12

Di, 09.03.21 / 20.00 Uhr

WILDES SÜDAMERIKA
Von Kolumbien nach Feuerland

Diese kurzweilige und unterhaltsame Live-Show nimmt die Zuschauer mit auf einen 30.000 Kilometer langen Trip durch sieben faszinierende Länder entlang der Anden: Von den Wüstenregionen Kolumbiens bis in die gletscherbedeckte Bergwelt Patagoniens und hin zum Ende der Welt auf Feuerland.
mehr Infos

 Zur Livestream-Seite

LIVE STREAM # 14

Di, 23.03.21 / 20.00 Uhr

ZU FUSS NACH JERUSALEM

Eine Reise mit vielen beeindruckenden Kulissen, aber mehr noch ein Weg der Begegnungen. Ob mit Jugendlichen am Flussstrand, Beduinen am Lagerfeuer,bulgarischen Bordellbesitzern oder schnurrbärtigen Männern in einer türkischen Baugrube bei einem Gläschen Çay.
mehr Infos

 Zur Livestream-Seite

LIVE STREAM # 15

Di, 13.04.21 / 20.00 Uhr

DER WELTENWANDERER
20.000km zu Fuß um die Welt

Eines Morgens folgt Gregor Sieböck seiner Sehnsucht und geht zur Haustüre in Bad Ischl hinaus, mit dem Ziel irgendwann zu Fuß das tausende Kilometer entfernte Japan zu erreichen: Auf dem Rücken ein Rucksack, in der Hand ein Wanderstock und im Herzen viele Träume!
mehr Infos

 Zur Livestream-Seite

STREAM # 15.1

So, 18.04.21 / 14.00 Uhr

Wiederholung - ALEXANDER HUBER
Best of Berge - Highlights einer Leidenschaft

Alexander Huber, der Jüngere der HUBERBUAM-Seilschaft präsentiert bei Welt & Wir seine Show "Best of Berge - die Highlights einer Leidenschaft". In seiner Show zieht der Bergsteiger offen und schonungslos Bilanz, erzählt von den größten Herausforderungen und tiefsten Niederlagen.

 Zur Livestream-Seite

Bleibe in Kontakt und verpasse keinen Event.

Newsletter

Mit unserem Newsletter bleibts du immer Up to Date!

INSTAGRAM

FACEBOOK

WWW