WELTWEIT über LIVE-STREAM

BIS AN DIE RÄNDER
DER ERDE

Zum Live-Stream

HERZLICHEN DANK an ALLE ZUSCHAUER!
Ihr seid großartig!
Herzlichen Dank auch an die vielen positiven Feedbacks. Vielen Dank an jeden Einzelnen, der uns mit einem Beitrag unterstützt hat.

Ihr könnt uns für „DIE GROßE REISE“ noch bis 10.07.20 um 20 Uhr unterstützen
+++
Danach wird die Unterstützungsfunktion für den nächsten Stream
am 21.07.20
„PANAMERIKANA – MIT DER VESPA VON ALASKA NACH FEUERLAND“ freigeschaltet
+++
Vielen vielen Dank für eure Hilfe!

 

Eigentlich wollten Susi Bemsel und Daniel Snaider nur mal kurz nach Südamerika radeln. Die beiden sympathischen Abenteurer nehmen uns in diesem ERDANZIEHUNG / TRAUM & ABENTEUER-Live Stream mit auf eine packende Reise, die sich einmal um den gesamten Globus spannt. Sei live mit dabei, wie sie am Ende mit einem alten dreirädrigen Tuk Tuk dort ankommen, wo die Reise vor knapp vier Jahren begonnen hatte.

Es besteht die Möglichkeit während des Live-Streams über den Chat direkt mit Daniel Snaider in Kontakt zu treten. In regelmäßigen Abständen wird er versuchen all Eure Fragen zu beantworten und auf Eure Kommentare einzugehen.