LIVE STREAM # 17
Welt & Wir

DIE DEUTSCHLANDREISE
Das letzte große Abenteuer

von und mit Bruno Maul

Dienstag, 18.05.21 | 20.00 Uhr

Stream teilen

Schön war's!

DEINE UNTERSTÜTZUNG

#17 DEUTSCHLAND_Stream

Zahlungsmethode auswählen / Select Payment Method
  • Logo PayPal

  • Logo Klarna.

  • Logo Überweisung

Persönliche Informationen / Personal Info

Anschrift des Spenders / Billing Details

Spendensumme / Donation Total: 10,00 €

Vielen Dank fuer Deine Unterstuetzung.
Muchas gracias por tu apoyo.
Thanks so much for your support.
Shukraan lidaemikum.

HERZLICHEN DANK an ALLE ZUSCHAUER!
Ihr seid großartig!
Herzlichen Dank auch an die vielen positiven Feedbacks. Vielen Dank an jeden Einzelnen, der uns mit einem Beitrag unterstützt hat oder noch unterstützen möchte.

Was gibt‘s noch zu entdecken auf unserer Welt? Welch spektakuläres Abenteuer kann man noch bestehen? Im Handstand durch die Mongolei oder doch lieber langsam mit dem Fahrrad durch das eigene Land ziehen und mit offenen Augen und Ohren erleben, woran man sonst nur schnell auf der Autobahn vorbeirauscht? Wer kennt schon das Dorf, hinter dem Dorf, nach der eigenen Stadt? Wer hat schon einmal die feinen regionalen Unterschiede in Landschaft, Kultur und den Eigenheiten der Bevölkerung wahr genommen?

Fünf Monate mit seiner Frau Manuela, Kind und Hund auf dem Fahrrad quer durch Deutschland: Bruno Maul ist mit seiner Familie aufgebrochen, um wie ein Vagabund auf Radfernwegen 4500 km durchs unbekannte Deutschland zu ziehen - vom Allgäu bis zur Nordsee und zurück, immer unter dem Motto »Deutschland entschleunigt «. Bruno Maul, 1975 in Immenstadt geboren, ist Berufsfotograf und Reisender mit dem Blick für das Besondere. Das Projekt »unbekannte Heimat Deutschland« hat ihn mindestens genauso fasziniert, wie seine zweite Heimat Kuba.

Exklusiv jetzt als LIVE-STREAM auf unserer neuen online Plattform weltundwir.com

Unsere nächsten Streams:

    Dein Beitrag hilft!

    Schön, dass du dabei bist. Mit diesem Live-Stream-Format hoffen wir, dir einen erfüllenden, packenden und inspirierenden Abend zu bereiten.
    Wenn dir der Stream gefällt, löse doch freiwillig dein Eintrittsticket in der Höhe, von der du denkst, dass wir es verdient haben!
    Mit deinem Beitrag hilfst du uns als Veranstaltern und unseren Referenten die hohem Produktionskosten, die Techniker und Programmierer, die Streamingplattform und alle weiteren Kosten bezahlen zu können. Wir haben keine anderen Einnahmen, als das was du uns gerne gibts und verlassen uns auf deine Solidarität!

    Zusätzlich freuen wir uns über jede Empfehlung an deine Freunde, deine Familie und Kollegen. Weitere Streams sind bis April 2022 geplant. Wenn du informiert bleiben möchtest, trage dich gerne auf dieser Seite in unseren Newsletter ein.

    Egal ob hier im Live-Stream oder live in den großen Sälen. Wir freuen uns, gemeinsam mit dir unterwegs zu sein. Herzlichen Dank und bleib gesund.

    Dein Team von WELT & WIR
    (Olaf, Susi, Daniel & Dani)

    Weitere Infos über unsere ersten Erfahrungen mit dem Format "Live-Stream" und die Unterstützung, die wir bislang erfahren haben, findest du in unserem Blog-Beitrag "Abenteuer Live-Stream - weltweit bis an die Ränder der Erde!"

    >> zum Blog-Beitrag


    KOMMENDE EVENTS

    unterstützt von

    Weitere Termine sind in Vorbereitung.
    Schaut doch einfach bald nochmal vorbei!

    Bleibe in Kontakt und verpasse keinen Event.

    Newsletter

    Mit unserem Newsletter bleibts du immer Up to Date!

    INSTAGRAM

    FACEBOOK

    WWW