LIVE STREAM # 34
Welt & Wir

Abenteuerland
Entdeckungsreise zwischen Zugspitze und Sylt

von und mit Christo Foerster

Dienstag, 24.01.23 | 19.30 Uhr

Stream teilen

Schön war's!

DEINE UNTERSTÜTZUNG

Abenteuerland

Zahlungsmethode auswählen / Select Payment Method
  • Logo PayPal

  • Logo Überweisung

Persönliche Informationen / Personal Info

Anschrift des Spenders / Billing Details

Spendensumme / Donation Total: 10,00 €

Vielen Dank fuer deine Unterstuetzung.
Muchas gracias por tu apoyo.
Thanks so much for your support.
Shukraan lidaemikum.

HERZLICHEN DANK an ALLE ZUSCHAUER!
Ihr seid großartig!
Herzlichen Dank auch an die vielen positiven Feedbacks. Vielen Dank an jeden Einzelnen, der uns mit einem Beitrag unterstützt hat oder noch unterstützen möchte.

Christo Foerster nimmt uns in seiner packenden Live-Show „Abenteuerland” mit, auf eine außergewöhnliche Expedition von den Alpen bis an die Nordsee. Er hat bewegende Geschichten im Gepäck und blickt auf das, was entsteht, wenn wir dem Wahnsinn des Alltags den Rücken kehren. Ein mitreißender Erfahrungsbericht, der Mut macht, selbst loszuziehen und Deutschland mit neuen Augen zu sehen.

„Es ist wirklich so: Wir müssen nicht in die Ferne reisen, um Außergewöhnliches zu erleben. Ich habe so viel entdeckt da draußen, aber auch in mir selbst, dass ich diese Wochen zwischen Zugspitze und Sylt für immer in meinem Herzen tragen werde.” schwärmt Christo Foerster

52 Hängematten-Nächte, beeindruckende Landschaften und jede Menge ungewöhnliche Begegnungen – was nach einem Trip in die weite Welt klingt, hat Christo hier in Deutschland erlebt. In seinem Vortrag „Abenteuerland LIVE” nimmt er uns mit, auf eine unvergessliche Reise vom Gipfel der Zugspitze bis nach Sylt. Er erzählt von wilden Flüssen, der Faszination des Machens und blickt auf das, was entsteht, wenn wir dem Wahnsinn des Alltags den Rücken kehren. Im Gepäck hat er Passagen aus dem Buch zur Reise, viele Fotos von unterwegs und bislang unveröffentlichtes Filmmaterial.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Live-Stream, der uns Mut macht raus zu gehen und einfach zu machen! Egal ob in der Ferne oder vor der Tür.

 

+++TIPPS WEBSEITEN UND BLOGS +++
Es gibt unzählige Infoquellen im Internet über`s Unterwegssein zu Fuß und mit SUP. Hier ein paar Empfehlungen, die uns gut gefallen:
+ christofoerster.com – unser Star des Abends!
+ sup-trip.de Stand Up Paddling Potsdam, Berlin & Umgebung
+ diagnoseleben.comBlog von Susanne: wie wichtig Sport & SUP auch bei Krankheit ist
+ gsupa.de – Deutscher SUP-Verband: viele Infos rund ums SUP
+ sup-box.at – Viele Infos zu SUP in Österreich.
+ munichstanduppaddling.com – Große SUP Community in Süddeutschland
+ supkultur.de – Große Community im Großraum Krefeld & Moers
+ supclubs.de – SUP-Club-Vereinigung, ganz Deutschland
+ ins-blaue.com – SUP in Bremen: Draußen & glücklich
+ boardsportspr.com – Sport auf Brettern, egal ob Schnee oder Wasser
+ gloryboards.com – SUP Hersteller aus Österreich mit eigenem Design
+ ulligunde.com – Blog von Erika: Bergsport, Trekking, Wandern, mit eigenem Podcast
+ sandra-ficht.de – Reiseblog von Sandra & Fotografie & Tipps für Mikroabenteuer
+ dowhatmakegood.de – Inspirierende Homepage zum Thema Unterwegsein & Weitwandern


+++++++

Unsere nächsten Streams:

    Dein solidarisches Eintrittsticket!

    Schön, dass du dabei bist. Mit unserem Live-Stream hoffen wir, dir einen erfüllenden, packenden und inspirierenden Abend zu bereiten.
    Wenn dir der Stream gefällt, löse doch freiwillig dein Eintrittsticket in der Höhe, von der du denkst, dass wir es verdient haben!
    Mit den Unterstützungsbeiträgen bezahlen wir die Streamingkosten, die Technik & Techniker, das WELT & WIR Studio, die Honorare von allen Beteiligten und natürlich auch den Lohn für die Referenten (und noch Vieles mehr!). Nur wenn jede*r von unseren Zuschauern einen freiwilligen solidarischen Eintrit leistet, können wir ein faires Honorar bezahlen. Wir brauchen dich also!!! Den Live-Stream können wir nur durch deine Solidarität finanzieren!

    Zusätzlich freuen wir uns sehr über jede Empfehlung an deine Freunde, Familie und Kollegen.
    Wenn du auf dem aktuellen Stand bleiben möchtest, trage dich gerne auf dieser Seite in unseren Newsletter ein.

    Wir freuen uns, gemeinsam mit dir unterwegs zu sein.
    Herzlichen Dank und bleib neugierig!

    Daniel, Dani
    und dein ganzes Team von WELT & WIR


    KOMMENDE EVENTS

    Weitere Termine sind in Vorbereitung.
    Schaut doch einfach bald nochmal vorbei!

    Bleibe in Kontakt und verpasse keinen Event.

    Newsletter

    Mit unserem Newsletter bleibts du immer Up to Date!

    INSTAGRAM

    FACEBOOK

    WWW