LIVE STREAM # 22
Welt & Wir

Matterhörner der Welt
Meine schönsten Berge

von und mit Hans Kammerlander

Freitag, 05.11.21 | 19.30 Uhr

Stream teilen

Schön war's!

DEINE UNTERSTÜTZUNG

#22_Hans Kammerlander

Zahlungsmethode auswählen / Select Payment Method
  • Logo PayPal

  • Logo Klarna.

  • Logo Überweisung

Persönliche Informationen / Personal Info

Anschrift des Spenders / Billing Details

Spendensumme / Donation Total: 10,00 €

Vielen Dank fuer Deine Unterstuetzung.
Muchas gracias por tu apoyo.
Thanks so much for your support.
Shukraan lidaemikum.

HERZLICHEN DANK an ALLE ZUSCHAUER!
Ihr seid großartig!
Herzlichen Dank auch an die vielen positiven Feedbacks. Vielen Dank an jeden Einzelnen, der uns mit einem Beitrag unterstützt hat oder noch unterstützen möchte.

SHOWNOTES: ++++++ Unsere WEB-Empfehlungen ++++++
Hier ein paar Infos zu spannenden Blogs und Seiten im Netz, rund um das Thema Berge, Klettern und Outdoor

Bergseensucht.com - Berge, Seen und die Sehnsucht nach besonderen Orten
berghasen.com – Geschichten aus den Bergen.
jonathans-blog.com - Blog zum Thema Bergsteigen
moosbrugger-climbing.com - Klettern, Reisen, Outdoor
hochzwei.media - Bildgeschichten aus den Bergen
bergmadlx3 - Berge, Klettern & Hund

 

Der Südtiroler Extrembergsteiger nimmt uns in seinem Live-Stream mit auf seine persönliche Suche nach den schönsten Bergen dieser Erde: den Zwillingen des Matterhorns.

„Ich habe mich auf die Suche nach den schönsten Bergen gemacht“, sagt Kammerlander. Dazu zählen für ihn beispielsweise der Shivling in Nordindien, die Ama Dablam unweit des Mount Everest in Nepal, der Stetind in Norwegen oder der Mount Belalakaja in Russland. Diese kühnen, steil aufragende Obelisken haben teilweise frappierende Ähnlichkeiten zum Matterhorn. Steile, scharfe Grate, grandiose Wände - diese Berge sind so schön geformt wie ein Bergkristall. Steile, scharfe Grate, grandiose Wände und wenn man oben ist, beeindruckende Tiefblicke.

Bergsteigerlegende Hans Kammerlander kommentiert den Vortrag live in seiner unverwechselbaren, sympathischen Art. In emotionalen Geschichten entführt er uns in Fels und Eis, zu großartigen Landschaften und fremden Kulturen. Er offenbart dem Publikum den Reichtum des Bergsteigens.

Dieser Live-Stream ist ein einmaliges Highlight.
Exklusiv und LIVE direkt in dein Wohnzimmer!
Zu sehen nur auf weltundwir.com

_____________________________________________

Unsere nächsten Streams:

    Dein Beitrag hilft!

    Schön, dass du dabei bist. Mit diesem Live-Stream-Format hoffen wir, dir einen erfüllenden, packenden und inspirierenden Abend zu bereiten.
    Wenn dir der Stream gefällt, löse doch freiwillig dein Eintrittsticket in der Höhe, von der du denkst, dass wir es verdient haben!
    Mit deinem Beitrag hilfst du uns als Veranstaltern und unseren Referenten die hohem Produktionskosten, die Techniker und Programmierer, die Streamingplattform und alle weiteren Kosten bezahlen zu können. Wir haben keine anderen Einnahmen, als das was du uns gerne gibts und verlassen uns auf deine Solidarität!

    Zusätzlich freuen wir uns über jede Empfehlung an deine Freunde, deine Familie und Kollegen. Weitere Streams sind bis April 2022 geplant. Wenn du informiert bleiben möchtest, trage dich gerne auf dieser Seite in unseren Newsletter ein.

    Egal ob hier im Live-Stream oder live in den großen Sälen. Wir freuen uns, gemeinsam mit dir unterwegs zu sein. Herzlichen Dank und bleib gesund.

    Dein Team von WELT & WIR
    (Olaf, Susi, Daniel & Dani)

    Weitere Infos über unsere ersten Erfahrungen mit dem Format "Live-Stream" und die Unterstützung, die wir bislang erfahren haben, findest du in unserem Blog-Beitrag "Abenteuer Live-Stream - weltweit bis an die Ränder der Erde!"

    >> zum Blog-Beitrag


    KOMMENDE EVENTS

    unterstützt von

    Weitere Termine sind in Vorbereitung.
    Schaut doch einfach bald nochmal vorbei!

    Bleibe in Kontakt und verpasse keinen Event.

    Newsletter

    Mit unserem Newsletter bleibts du immer Up to Date!

    INSTAGRAM

    FACEBOOK

    WWW