LIVE STREAM # 19
Welt & Wir

CUBA
Wie es ist. Ganz privat!

von und mit Dayami Grasso & Lutz Jäkel

Dienstag, 22.06.21 | 20.00 Uhr

Stream teilen

Schön war's!

Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Muchas gracias por tu apoyo.
Thanks so much for your support.
Shukraan lidaemikum.

HERZLICHEN DANK an ALLE ZUSCHAUER!
Ihr seid großartig!
Herzlichen Dank auch an die vielen positiven Feedbacks. Vielen Dank an jeden Einzelnen, der uns mit einem Beitrag unterstützt hat oder noch unterstützen möchte.

Cuba, wie es ist, ganz privat. Denn mit der Sängerin Dayami Grasso Toledano steht eine echte Habanera auf der Bühne! Zusammen mit dem Fotografen Lutz Jäkel bietet sie einen ganz persönlichen Einblick in das Leben auf der berühmten Perle der Karibik.

Beide zeigen sie ein Cuba, das den meisten Reisenden verborgen bleibt. Diese Show verbindet somit Vieles: kubanische Lebensfreude, aber auch die Schwierigkeiten des Alltags, Geschichten und Anekdoten, Begegnungen voller Charme, Temperament und Rhythmus, aber auch nachdenkliche Momente, viele Fotos, Videos und sogar Musik, LIVE gesungen im Stream.

Dayami trifft ihre Familie, Freunde und andere Cubanos aus den verschiedensten sozialen Schichten. Sie kocht mit ihnen und erfährt dabei deren Lebensgeschichten. Die genussliebenden Kubaner verstehen es außerdem auf einzigartige Weise, Essen mit Musik zu verbinden. Lutz hat Dayami auf diesem sinnlichen Weg voller Charme und Rhythmus mit der Kamera begleitet und dokumentiert.

Für diese Show präsentiert Dayami außerdem moderne Coverversionen einer ganz speziellen kubanischen Musik: Denn aus all dem, was auf den Straßen Kubas von den Händlern angeboten wird, ist eine Art Rufgesang entstanden, der sogenannte "Pregón", der auf Cuba einmalig ist und den jeder Cubano sofort mit Genuss verbindet. Aus diesen Pregones sind viele Ohrwürmer der kubanischen Musik komponiert worden. Diese Musik präsentiert Dayami mit Live-Gesang direkt bei uns im Stream!
Ein Live-Stream für alle Sinne!

Unsere nächsten Streams:

Dein Beitrag hilft!

Schön, dass du dabei bist. Mit diesem Live-Stream-Format hoffen wir, dir einen erfüllenden, packenden und inspirierenden Abend zu bereiten.
Wenn dir der Stream gefällt, löse doch freiwillig dein Eintrittsticket in der Höhe, von der du denkst, dass wir es verdient haben!
Mit deinem Beitrag hilfst du uns als Veranstaltern und unseren Referenten die hohem Produktionskosten, die Techniker und Programmierer, die Streamingplattform und alle weiteren Kosten bezahlen zu können. Wir haben keine anderen Einnahmen, als das was du uns gerne gibts und verlassen uns auf deine Solidarität!

Zusätzlich freuen wir uns über jede Empfehlung an deine Freunde, deine Familie und Kollegen. Weitere Streams sind bis April 2022 geplant. Wenn du informiert bleiben möchtest, trage dich gerne auf dieser Seite in unseren Newsletter ein.

Egal ob hier im Live-Stream oder live in den großen Sälen. Wir freuen uns, gemeinsam mit dir unterwegs zu sein. Herzlichen Dank und bleib gesund.

Dein Team von WELT & WIR
(Olaf, Susi, Daniel & Dani)

Weitere Infos über unsere ersten Erfahrungen mit dem Format "Live-Stream" und die Unterstützung, die wir bislang erfahren haben, findest du in unserem Blog-Beitrag "Abenteuer Live-Stream - weltweit bis an die Ränder der Erde!"

>> zum Blog-Beitrag


KOMMENDE EVENTS

unterstützt von

STREAM # 31

Mo, 08.08.22 / 8.00 Uhr

Programmheft für TRAUM & ABENTEUER drucken & versenden
Schaffen wir es zusammen?

nach 2 Jahren ohne Veranstaltungen möchten wir trotzdem versuchen die Kosten zu stemmen

 Zur Livestream-Seite

Bleibe in Kontakt und verpasse keinen Event.

Newsletter

Mit unserem Newsletter bleibts du immer Up to Date!

INSTAGRAM

FACEBOOK

WWW