LIVE STREAM # 16
Welt & Wir

Abenteuer Alaska
Ruf der Wildnis!

von und mit Bernd Römmelt

Dienstag, 04.05.21 | 20.00 Uhr

Stream teilen

Schön war's!

DEINE UNTERSTÜTZUNG

#16 Alaska_Stream

Zahlungsmethode auswählen / Select Payment Method
  • Logo PayPal

  • Logo Klarna.

  • Logo Überweisung

Persönliche Informationen / Personal Info

Anschrift des Spenders / Billing Details

Spendensumme / Donation Total: 10,00 €

Vielen Dank fuer Deine Unterstuetzung.
Muchas gracias por tu apoyo.
Thanks so much for your support.
Shukraan lidaemikum.

HERZLICHEN DANK an ALLE ZUSCHAUER!
Ihr seid großartig!
Herzlichen Dank auch an die vielen positiven Feedbacks. Vielen Dank an jeden Einzelnen, der uns mit einem Beitrag unterstützt hat oder noch unterstützen möchte.

Der Fotograf Bernd Römmelt nimmt dich mit auf eine Reise in eine einmalige Landschaft! Eine Landschaft die so groß, wie grandios und vielfältig ist.

Im arktischen Norden leben Eisbären und Moschusochsen in einer baumlosen, windumtosten eiskalten Tundra, im Prince William Sund im zentralen Süden kalben unzählige majestätische Gletscher ins Meer, im Südwesten ragen riesige extrem aktive Vulkane in den Himmel und im milden Südosten gedeihen die letzten kalten Regenwälder der Erde. Über allem ragt der Mount Mc Kinley, der Denali (der Große), wie ihn die einheimischen Athabasken Indianer nennen, der höchste Berg Nordamerikas.

Bernd Römmelt hat sich auf seiner ersten Alaskareise vor über 20 Jahren in dieses Land der Extreme verliebt und ist seitdem jedes Jahr zurückgekehrt. Auf über 30 Reisen hat er das Land erkundet: zu Fuß, mit dem Kajak oder dem Wasserflugzeug. Keine Anstrengung war ihm zu groß, keine Entfernung zu weit. Er hat Eisbären an dem Walknochen in Kaktovik fotografiert, ist mit Moschusochsen durch die arktische Tundra gezogen, hat Nordlichter über der Brooks Range bewundert, hat in mitten der größten Braunbären der Erde gecampt und in den sagenhaften Regenwäldern und Fjorden des Südostens Buckelwale und Schwarzbären beobachtet.

Die abenteuerliche Reise führt durch alle Regionen Alaskas und zeigt das Land in all seiner Vielfalt, Wucht & Schönheit!

Dieser Live-Stream ist ein einmaliges Highlight.
Exklusiv und LIVE direkt in dein Wohnzimmer!
Zu sehen nur auf weltundwir.com

Unsere nächsten Streams:

Deine Solidarität hilft!

Schön, dass du dabei bist. Mit diesem Live-Stream-Format hoffen wir, dir einen erfüllenden, packenden und inspirierenden Abend zu bereiten.
Wenn dir der Stream gefällt, löse doch freiwillig dein Eintrittsticket in der Höhe, von der du denkst, dass wir es verdient haben!
Mit deinem Beitrag hilfst du uns als Veranstaltern und unseren Referenten die hohen Produktionskosten, die Techniker und Programmierer, die Streamingplattform und alle weiteren Kosten bezahlen zu können. Den Live-Stream können wir nur durch deine Solidarität finanzieren!

Zusätzlich freuen wir uns über jede Empfehlung an deine Freunde, Familie und Kollegen. Von November 2022 bis April 2023 streamen wir wieder. Wenn du informiert bleiben möchtest, trage dich gerne auf dieser Seite in unseren Newsletter ein.

Egal ob hier im Live-Stream oder live in den großen Sälen. Wir freuen uns, gemeinsam mit dir unterwegs zu sein. Herzlichen Dank und bleib gesund.

Dein Team von WELT & WIR
(Susi, Olaf, Daniel & Dani)

Weitere Infos über unsere aller ersten Erfahrungen mit dem Format "Live-Stream" findest du in unserem Blog-Beitrag "Abenteuer Live-Stream - weltweit bis an die Ränder der Erde!"

>> zum Blog-Beitrag


KOMMENDE EVENTS

LIVE STREAM # 35

Di, 07.02.23 / 19.30 Uhr

Mit dem Bulli durch Europa
Von Gibraltar an`s Nordkap

Was ist eigentlich die Essenz des Unterwegs- Seins? Was macht Reisen zu den unauslöschlichen und prägenden Erinnerungen, die wir ein Leben lang in unseren Gedanken tragen? Solche Fragen und die Geburt seines Sohnes haben den Fotografen Marcus Haid zu einem ganz besonderen Projekt veranlasst...

 Zur Livestream-Seite

LIVE STREAM # 36

So, 05.03.23 / 17.00 Uhr

WILDE WELTREISE
Abenteuer, Wunder & wilde Tiere

Die unterhaltsame, prämierte Multivisionsshow begeistert Jung und Alt. „Eine furiose Reise in die Welt der wilden Tiere rund um den Globus. Fantastische Bilder, unterhaltsame Storys und ein höchst verdienter zweiter Platz beim Referentenwettbewerb. Der Ausruf ‚Hey Bär!‘ wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben,“ so Gerfried Tiffner von El Mundo, den Oscars der Reisevortragsszene.

 Zur Livestream-Seite

LIVE STREAM # 37

Di, 21.03.23 / 19.30 Uhr

Abenteuer SÜDAMERIKA
Freiheit - Leben - Abenteuer

Hier dreht sich alles um eine ungewöhnliche Reise zwischen Feuerland und Kolumbien. Vom Atlantik zum Pazifik, von 0 auf 6000 Meter, von eiskalt bis tropisch heiß. Mit dem Motorrad im Zickzackkurs durch Südamerika. Bildgewaltig, spannend, äußerst kurzweilig und emotional - so erzählt der Globetrotter seine Geschichten vom schönsten Kontinent unseres Planeten.

 Zur Livestream-Seite

LIVE STREAM # 38

Di, 18.04.23 / 19.30 Uhr

Faszination Erde
Himmel und Hölle auf Erden

In diesem außergewöhnlichen Live-Stream gehen wir nicht nur an die Ränder unserer ERDE, sondern buchstäblich durch Himmel und Hölle. Explodierende Gewitter, urgewaltig dröhnende Feuerberge mit über 1.000 Grad heißen Lavabomben, im wahrsten Sinne des Wortes tödliche Wüstenregionen in Sand und Eis, tropische Regengüsse die unter die Haut gehen, steile und eisige bis in den Himmel reichende Berggipfel - auf allen sieben Kontinenten gehen wir der Natur in ihrer extremsten und gleichzeitig schönsten Form auf die Spur.

 Zur Livestream-Seite

Bleibe in Kontakt und verpasse keinen Event.

Newsletter

Mit unserem Newsletter bleibts du immer Up to Date!

INSTAGRAM

FACEBOOK

WWW