WELTWEIT über LIVE-STREAM

BIS AN DIE RÄNDER
DER ERDE

Zum Live-Stream

Liebe/r {name},

Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Mit deinem Beitrag hilfst du unseren Künstlern und Referenten, sowie unseren Mitarbeitern, Technikern, der Kulturszene und uns, als Kulturveranstalter weiter aktiv sein zu können.
Die aktuelle Situation ermöglicht uns derzeit leider nicht unserer Tätigkeit in vollem Umfang nachzukommen und stellt uns als Kulturschaffende vor große Herausforderungen. Aber die Welt dreht sich weiter und wir sehen darin auch eine neue Chance.

Mit diesem Live-Stream hoffen wir dir einen erfüllenden, packenden und inspirierenden Abend zu bereiten und freuen uns darauf, weiter mit dir unterwegs zu sein. Egal ob beim nächsten Live-Stream im virtuellen Raum oder live vor Ort in den großen Sälen.

Wenn du uns noch eine Freude machen möchtest, dann freuen wir uns über jede Empfehlung an Freunde, Familie, Verwandte, Kollegen…
Herzlichen Dank, bleib gesund und hoffentlich bis zum nächsten Mal.

Dein reiseverrücktes Team von
TRAUM & ABENTEUER und ERDANZIEHUNG

———————————-
Deine Unterstützung:
Hier findest du nochmal die Zusammenfassung deiner aktuelle Unterstützung. Solltest du einen Rechnungsbeleg benötigen, schick uns bitte eine Nachricht (info@erdanziehung.com):

Spendername: {fullname}
Verwendungszweck: {donation}
Tag der Spende: {date}
Spendensumme: {amount}
Zahlungsmethode: {payment_method}
Zahlungs-ID: {payment_id}

———————————-