KOMMENDE EVENTS

LIVE STREAM # 20

So, 03.10.21 / 17.00 Uhr

#20 Europas wilder Norden
Unberührtes Skandinavien

Moschusochsen, Polarfüchse und Rentiere hatte er bereits vor seiner Kamera. In seinen Fotos spürt man die Leidenschaft für die einzigartigen Landschaftsformen und die Verbundenheit zu den wilden Tieren Skandinaviens. Aber auch die kleinen Wunder am Boden des Fjells faszinieren Florian Smit immer wieder aufs Neue.

 Zur Livestream-Seite

LIVE STREAM # 21

So, 24.10.21 / 17.00 Uhr

#21 Leben im Ozean
Below Surface

Auf seinen Expeditionen in die Tiefen der Weltmeere porträtiert Tobias Friedrich das marine Leben in seiner ganzen Fülle. Der vielfach preisgekrönte Unterwasserfotograf sucht die Herausforderung und geht für das perfekte Bild an die Grenzen des Machbaren.

 Zur Livestream-Seite

LIVE STREAM # 22

Fr, 05.11.21 / 19.30 Uhr

#22 Matterhörner der Welt
Meine schönsten Berge

Bergsteigerlegende Hans Kammerlander kommentiert den Vortrag live in seiner unverwechselbaren, sympathischen Art. In emotionalen Geschichten entführt er uns in Fels und Eis, zu großartigen Landschaften und fremden Kulturen. Er offenbart dem Publikum den Reichtum des Bergsteigens.

 Zur Livestream-Seite

LIVE STREAM # 23

So, 21.11.21 / 17.00 Uhr

#23 Faszination Fernwandern
Große Themenshow - Unterwegs mit Rucksack und Wanderschuhen

In der großen WELT&WIR Themenshow "Faszination FERNWANDERN" dreht sich alles um das Unterwegssein mit Rucksack und Wanderschuhen. Ob eine Woche, ein halbes Jahr oder ein Trip mit offenem Ende - in diese unterhaltsame Live-Stream-Show packen wir alle Tipps, Tricks und Infos und tauschen Erfahrungen mit unseren Studiogästen und den Zuschauern aus.

 Zur Livestream-Seite

STREAM # 24

So, 12.12.21 / 17.00 Uhr

#24 Reinhold Messner - Mein Schicksalsberg
Nanga Parbat

Bei kaum einem anderen Berg liegen Erfolg und Tragödie so nah beieinander wie beim 8.125 m hohen Nanga Parbat. Reinhold Messner vereint dabei beides wie kein anderer. Im Stream spricht er, untermalt mit nie gesehenen Bildern und Filmen, über seinen Schicksalsberg.

 Zur Livestream-Seite

LIVE STREAM # 28

Di, 22.02.22 / 20.00 Uhr

#28 Auf dem Landweg nach New York
Leavinghomefunktion

Was ist der richtige Weg? Eine Frage, die wir alle kennen, die sich uns fast täglich stellt. Doch was ist der richtige Landweg nach New York? Um die Antwort darauf zu finden, machen sich fünf Freunde gemeinsam auf einen langen Weg...

 Zur Livestream-Seite

LIVE STREAM # 30

So, 20.03.22 / 17.00 Uhr

#30 ZU FUSS NACH JERUSALEM

Eine Reise mit vielen beeindruckenden Kulissen, aber mehr noch ein Weg der Begegnungen. Ob mit Jugendlichen am Flussstrand, Beduinen am Lagerfeuer,bulgarischen Bordellbesitzern oder schnurrbärtigen Männern in einer türkischen Baugrube bei einem Gläschen Çay.

 Zur Livestream-Seite

Bleibe in Kontakt und verpasse keinen Event.

Newsletter

Mit unserem Newsletter bleibts du immer Up to Date!

INSTAGRAM

FACEBOOK

WWW